Neuhäuseler Wichtel schnitzen Kürbis-Köpfe

Am 26. Oktober fand, bei strahlendem Sonnenschein, das traditionelle Kürbisschnitzen der Neuhäuseler Wichtel statt. Kinder der Kita Wichtelhaus und Kinder aus Neuhäusel sowie den umliegenden Gemeinden schnitzten gemeinsam mit ihren Eltern knapp 50 schöne, lustige und schaurige Kürbis-Köpfe zu Halloween.

Damit folgten Kinder und Eltern der Einladung des Fördervereins „Neuhäuseler Wichtel“ e.V. und verbrachten bei Kaffee, Kuchen und Punsch einen schönen, kreativen Nachmittag dessen Ergebnisse noch vor der ein oder anderen Haustür zu bestaunen sind.

Die Neuhäuseler Wichtel danken allen Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung und der Augst-Schule für die bereitgestellten Räumlichkeiten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: