Neuhäuseler Wichtel auf dem Neuhäuseler Weihnachtsmarkt 2019

Der Förderverein auf dem Neuhäuseler Weihnachtsmarkt 2019

 

Auch in diesem Jahr hatte der Förderverein der Kita Wichtelhaus einen Stand auf dem Neuhäuseler Weihnachtsmarkt. Am zweiten Advent empfingen wir die Besucher des Weihnachtsmarktes mit tollen, gebastelten und genähten Werken sowie leckeren Weihnachtsplätzchen. Die weihnachtliche Auswahl fand viel Zuspruch und so wurde der Tag ein voller Erfolg.

Die Bereitschaft zur Unterstützung war großartig und wir danken allen Freiwilligen für ihr Engagement beim Basteln, Backen, Aufbauen, Verkaufen und Abbauen.

Ein ganz besonderer Dank gilt dabei einer engagierten Mama…

„Liebe Susanne Lange,

wir danken Dir herzlich für Deine Kreativität, Dein Herzblut und Deine viele Zeit welche Du in Planung, Organisation und Durchführung der Weihnachtsmarktteilnahme gesteckt hast. Danke für die wunderbar liebevolle Gestaltung unseres Standes in den letzten Jahren!“

Weihnachtsmarkt 2020 – Nachfolger/in gesucht

Für die zukünftige Gestaltung der Weihnachtsmarktteilnahme suchen wir ein/en oder mehrere engagierte Nachfolger/innen. Wer Interesse daran hat den Förderverein so zu unterstützen kann sich jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns natürlich auf Interessierte 🙂